› Startseite
› Kontakt
› Impressum
› Zur Person
› Mein Angebot
› Informationen
› Fragen & Antworten
› Seminare
› Literatur
› Links

Seminar

Wie kann ich dranbleiben?

Was brauche ich, wenn ich neue Wege beschreite?

Das Seminar wurde bereits gehalten und wird möglicherweise wiederholt

Oft stehe ich wie ein Ochs vorm Berg und weiß nicht weiter. Wie schaffe ich es, neue Lösungen in mein Leben zu integrieren? Manches schiebe ich auf, obwohl es wichtig ist. Anderes erledige ich sofort, auch wenn es nicht dringend erscheint.

Das Jahr hat schon fast zwei Monate und ich stecke wieder in den alten Mustern fest. Es klappt nicht, was ich mir vornehme. Wie finde ich jetzt den (Neu-)Start?

Für alle diese Verhaltensweisen gibt es gute Gründe. Die Hirnforschung hat dafür aufschlussreiche Antworten parat. Was können wir also tun, um unser Leben zufriedener zu gestalten?

Informationen

Telefonisch (040.22 78 260) oder per E-Mail.

zurück zur Übersicht