› Startseite
› Kontakt
› Impressum
› Zur Person
› Mein Angebot
› Informationen
› Fragen & Antworten
› Seminare
› Literatur
› Links

Seminar / Workshop

Wo komme ich her, was leitet mich?

Wie haben meine Vorfahren und meine Eltern auf die Welt geschaut, was haben sie mir für mein Leben mitgegeben?

Die Ambivalenz von Familie. Sehnsucht nach Gebor-genheit und Liebe auf der einen Seite, Konflikte im nächsten Umfeld auf der anderen Seite prägen unser Leben nachhaltig. Nachdenken über die eigene Rolle in der Familie bedeutet eventuelle Verstrickungen und alte Konflikte aufzudecken. Mit neuen Erkennt-nissen kann Abgrenzung, Wertschätzung, Ich-Stärke und ein entspannter Umgang mit der Verwandtschaft gelebt werden.

Termin

Samstag, 21. Oktober 2016 (10:00 - 17:00 Uhr)

Kosten

90,- Euro

Ort

Praxis Marianne Grundmann
Wandsbeker Chaussee 113 (1. Stock rechts)
22089 Hamburg

Leitung

Marianne Grundmann
Heilpraktikerin für Psychotherapie und Systemische Beratung

Anmeldung

Telefonisch unter 040.22 78 260 oder per E-Mail.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

zurück zur Übersicht